Kontakt-Villa-Hibiskus


Schon alles klar?

Fragen sind uns sehr willkommen

Vermutlich sind Sie oder seid Ihr von unserer Insel inzwischen ein wenig beeindruckt und auch neugierig geworden.

Hier kann dierekt eine E-Mail für die Vermietung der Apartment FeWo geschrieben werden. In die Betreffzeile bitte "FeWo mieten" oder ähnliches schreiben.
Wir sind sicher, dass Sie sich dort wohl fühlen werden!



Es startet dazu das eigene E-Mail Programm.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema Hibiskus:



Es startet dazu das eigene E-Mail Programm.


Impressum

Die Website wurde auf den Internetbrowser Firefox ab Version 3 optimiert.

B. und R. Holland
Hummelsbütteler Kirchenweg 131
22339 Hamburg


Internet: www.villa-hibiskus.de

Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Beate und Rainer Holland (Anschrift wie oben)

Die behördliche Registrierungs Nr. zur Vermietung auf Madeira ist 5767/AL


Disclaimer:
Das LG Hamburg hat mit Urteil vom 12.Mai 1998 entschieden, daß man die Inhalte einer gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten habe. Dieses könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da unsere Site einige Links beinhaltet, möchten wir hiermit ausdrücklich erklären, daß wir keinerlei Einfluß auf die Inhalte der gelinkten Sites haben und wir uns von deren Inhalt ausdrücklich distanzieren. Diese Erklärung gilt für alle Links unserer Website.

Cookies:
Wir verwenden keine Cookies, weisen aber darauf hin, dass wir die Kontaktdaten, die uns bei Anfragen gegeben wurden, zum Zweck der Kommunikation und des Versandes speichern. Diese Daten werden niemals weiter gegeben.

Copyright:
©
Sämtliche Inhalte und Bilder dieser Seiten sind, soweit nicht anders angegeben, urheberrechtlich geschützt. Ein unerlaubtes Kopieren und Weiterverwenden verstößt gegen das Urheberrechtgesetz.

Danksagung:
Wir danken Palheiro Golf, Rother Verlag und Strawberry World, die uns einige Bilder zur Verfügung gestellt oder erlaubt haben, diese hier zu benutzen.

Zurück nach oben