Gaeste-Villa-Hibiskus


Für unsere Gäste im Haus Villa Hibiskus

Groß, hell und ruhig

Das Haus wurde von Deutschen gebaut, bewohnt und gepflegt. Die untere Etage des Hauses, das in Hanglage liegt, steht für Gäste zur Verfügung. Die beiden Etagen sind etwas gegeneinander versetzt. Lediglich eine schöne Außentreppe verbindet sie. Der Zugang zur unteren Etage ist separat durch den lauschigen Garten, welcher an einen Fußweg grenzt. Die Räume sind über zwei Eingänge zu erreichen, der eine führt in den großen Raum, der andere in den kleineren Schlafraum. Der hintere Teil der Etage ist teilweise in den Felsen gebaut, so dass die Innentemperaturen recht konstant zwischen 19° und 23° C liegen. Der helle 50m2 große Wohnschlafraum vermittelt an der bis zum Boden reichenden, Fensterfront den Charakter eines Wintergartens mit Blick durch den Garten auf das Meer. Vor den beiden Eingängen liegt eine kleine Terrasse, die zum Frühstück im Freien einlädt. Unter dem großen Südfenster liegt die Gartenterrasse aus Naturstein. Diese lauschigen Plätze sind Garant für Ruhe und Erholung. Die Terrassen sind weder von uns oben, den Nachbargärten, noch vom Fußweg aus einsehbar.
Der Grundriss der Ferienwohnung










Zum Vergrößern des Grundrisses bitte darauf klicken.


Diese untere Wohnung für unsere Gäste ist komplett ausgestattet mit:
WLAN-Internetanschluss und digitalem Satelliten Fernsehen, kleinem Stereo CD/MP3 Player und ganz vielen Büchern; Waschmaschine und Kühlschrank; modernem Touch Control Ceranfeld mit zwei Kochstellen; Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine; Töpfen und Geschirr; Gläser und Bestecke; Föhn und Bügeleisen; Sitzecke und Essplatz; Gartenmöbel und Sonnenschirm; Bettwäsche und Handtüchern; Duschbad mit WC und Bidet;

 

 

 

 

 

 

 



Wir hätten uns damals bei unseren vielen Urlauben auf Madeira über eine solche gute Unterbringung riesig gefreut.

Nun noch ein Hinweis für Katzenallergiker, wir haben zwei Katzen, die zwar nicht in die Gästeräume kommen, aber sie sind oben im Haus und natürlich im Garten.

Zurück nach oben